Über mich

«Ich bin Mediatorin, Coach, Therapeutin und erprobte Krisenmanagerin. Meine langjährige berufliche Erfahrung mit komplexen gruppendynamischen Krisensituationen gibt mir den rationalen Aspekt.

Ich bin nicht weichgespült, aber sehr empathisch und lösungsorientiert.

Ich kann zuhören, vernetzt denken, Entscheidendes und Komplexes rasch und adäquat erfassen und analysieren, strukturieren und priorisieren, verstehen und bewerten. Angepasst beraten, Brücken bauen, entscheiden und delegieren, Probleme und Konflikte lösen, coachen und kommunizieren, führen, therapieren, Energie übertragen und motivieren. Texten, konzepten.

Ich bin wertschätzend und wohlwollend konsequent, initiativ und kritikfähig, selbstreflektierend und verständnisvoll klar, konsensorientiert, erfolgsorientiert, interessiert an Ansichten und Beweggründen.

Ich spreche Deutsch als Muttersprache, Englisch fliessend, Französisch und Spanisch verstehe ich gut und ‚radebreche‘ verständlich. Ich verstehe auch Körpersprache und ‚Kompliziert‘.»

liliane ritzi 1 e1575530649439

AUSBILDUNG

Logosynthese, Institut für Logosynthese® Bad Ragaz
Hypnosetherapeutin OMNI, Soul & Parts Therapy (SPT)
Neurofeedback Therapeutin, i-nfbf Institut für Neurofeedback und Biofeedback
Medizinische Grundausbildung für Krankenkassen-Anerkennung, Fachschule Cortado
Mediationsausbildung Uni St. Gallen

Berufserfahrung als Unternehmerin, Projektleiterin und Krisenmanagerin komplexer Grossprojekte der öffentlichen Hand und der Privatwirtschaft, Mediatorin, Neurofeedback Therapeutin

Logosynthese 
IHHT 
Hypnose 
Neurofeedback/Biofeedback 
Coaching & Mediation
Krisenintervention
Einzugsgebiet 
Region Zimmerberg: Thalwil, Oberrieden, Wädenswil, Au, Rüschlikon, Kilchberg, RICHTERSWIL, SAMSTAGERN, WOLLERAU. Adliswil, Langnau, AFFOLTERN A.A., HAUSEN A.A. Zug, CHAM, BAAR. Zürich.
Hausbesuche nach Vereinbarung.

ONLINE-SESSION MIT ZOOM.

KRANKENKASSEN-ANERKENNUNG ASCA.

KRANKENKASSEN-RÜCKFORDERUNGSBELEG FÜR ZUSATZLEISTUNGEN.
RÜCKVERGÜTUNG ABHÄNGIG VON DER KASSE UND IHREM VERTRAG.
FRAGEN SIE IHRE KASSE VORAB, OB SIE LEISTUNGEN VON LILIANE RITZI ANERKENNT.

Datenschutzerklärung
Cookie-Richtlinie
AGBs
Nach oben scrollen